Straße reinigen

Am 05.03.2024 wurde die Feuerwehr Kriegenbrunn um 10:22 Uhr zu einem Einsatz alarmiert, bei dem es sich um einen auslaufenden Dieseltank eines Fahrzeugs handelte. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kriegenbrunn rückten mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF) 11/22/1 aus. Die Situation vor Ort erforderte eine umfassende Koordination, um sowohl die Verkehrssicherheit als auch das Ausbringen von Bindemitteln sicherzustellen.

Die Feuerwehr Kriegenbrunn beendete den Einsatz gegen 12:30 Uhr und kehrte in die Wache zurück. Alle eingesetzten Kräfte und Fahrzeuge wurden auf Funktionsfähigkeit überprüft, und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.

Der Einsatz verlief erfolgreich, und alle Maßnahmen trugen dazu bei, Schäden zu minimieren und die Sicherheit von Personen und Sachwerten zu gewährleisten.

Alarmierung PEZ: evtl. Dieselspur gezogen, Dieseltank undicht
Einsatzstart 5. März 2024 10:22